Kind der 90er
& Oldtimer-
vibes

Pizza,
people & photography

Sich immer wieder neu über schöne Farben, herrlichem Licht und echte Emotionen freuen. Ich selbst empfinde es als wahnsinnig wertvoll, Fotos von verschiedenen Lebensphasen zu haben. Erst gestern habe ich alte Fotos und Videos von der Anfangsphase unserer Beziehung angeschaut. Das erste Mal Eis essen, der erste gemeinsame Geburtstag, der erste Städtetrip.
Ich bin Fabi, glücklich verheiratet mit Johanna und ein Kind der 90er. Wir leben in einem Dorf zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Ich liebe das Landleben, den Duft von frisch gemähtem Gras & die Möglichkeit in weniger als drei Minuten in der Natur zu sein. Gleichzeitig feiere ich den Mood und den Style der Stadt – gerade mit Blick auf die Fotografie.​
Was bei mir selten fehlt? Musik. Indie Folk, Worship, Hip-Hop & Charts sind meine täglichen Begleiter. Außerdem spiele ich selbst Akustik-Gitarre. Die Zeiten, in denen ich mit Freunden Straßenmusik gemacht habe, sind vorbei. Allerdings spiele ich regelmäßig in einer christlichen Gemeinde.
Seit Oktober 2021 habe ich einen weiteren Begleiter. Meinen 50 Jahre alten Mercedes. Zündungsstufe 2, Vorglühen, Leerlaufdrehzahl anpassen und starten. Ich mag die simple Technik und den Vibe der alten Autos.